Aktuelles

Jetzt dabei sein!

Wir sind nun an dem Punkt im Gründungsprozess angelangt, an dem es für diese Jahr um "alles oder nichts" geht. In Absprache mit dem Landesjugendamt, welches uns die Betriebserlaubnis zum eröffnen ausstellt, dürfen wir nach Vorlage aller notwendiger Unterlagen zwischen dem 15.09.2021 und 15.10.2021 eröffnen.

Hier seid ihr gefragt! Wir haben für Euch den niedrigsten Beitragssatz für eine Privatkita gewählt, um möglichst sozial zu wirtschaften und trotzdem alle laufenden Kosten decken zu können. Die Deckung ist allerdings nur bei einer Kinderauslastung von 25 Kindergartenkinder garantiert! Vorher sind wir auf Spenden angewiesen.

Ihr habt Interesse an einem Kitaplatz oder wollt unsere Arbeit unterstützen? Spenden gerne auf dem Butten (Betterplace.org) Kitaanmeldung unter kontakt@bauernhof-waldkindergarten-suedpfalz.de Wir freuen uns auf EUCH!

Fotos sind von der lieben Tina Johannes Fotografie
Wenige Plätze